Unser Presbyterium bis 2020

Dielmann, Martin (Vorsitzender)
Pfarrer
Für die Arbeit im Presbyterium ist mir eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit wichtig, um unsere Gemeinde attraktiv, lebendig und einladend für Menschen aller Altersgruppen zu gestalten.

Kontakt

Pfeiffer, Anne (Stellvertretende Vorsitzende)
Jahrgang 1964,

Meine Schwerpunkte:

Kirchenmusik (Singkreis, Flötenensemble AnnDante) ,
Kinderkirche,
Kitaverband

Kuttner, Siegfried

Jahrgang 1959

Studium evangelischer Theologie in Wuppertal, Bonn und Tübingen, Hilfsprediger bei Peter Beier in Düren, seit 1987 Pfarrer in Köln-Ehrenfeld

Kontakt

Bethlehem, Wilhelm

 

Blödorn, Heiko

-
 

Herrmann, Gudrun
Jahrgang 1952

Seit 1974 wohne ich in Köln und in dieser Gemeinde; hier bin ich Presbyterin und im Jugendausschuss tätig.
Seit 2016 bin ich Rentnerin.

Burggraf, Ilona
-
Diessner, Joachim
 
Bongert, Vera
 

Illg, Fritz
Jahrgang 1945

Ich bin seit 22 Jahren Presbyter und Koordinator bei „Kölsch Hätz“

Maier, Almut
 

Metzner, Joachim (Kirchmeister)
Jahrgang 1952
Seit Jahren bemühe ich mich, die Finanzen der Gemeinde auch weiterhin im Ordnung zu halten-
Mein Motto dabei:
Die Kirche ist kein Unternehmen, aber es kann auch nicht schaden, wenn man dort ab und zu unternehmerisch denkt!

Mielke, Priska
Jahrgang 1977
freie Journalistin

Ziele und Wünsche: die Gemeinde zu einem Ort zu machen, an dem sich jede(r) zu Hause und angenommen fühlen kann, unsere Gemeinde in der Stadtgesellschaft (positiv) sichtbar zu machen

Kontakt: priska.mielke@gmail.com

Rondorf, Andreas
 
Witzel, Petra (Gemeindebüro)