Good old days




Zum Abschied von Pfarrer Siegfried Kuttner
IMG_1013.jpg Logo_KR_FK_3c_100dpi.jpg

Es war ein buntes Fest, das Okka Gundel (Tagesthemen/Sport) am 8. September 2021 moderierte. "Ich sage Danke für alles", betonte Siegfried Kuttner, "starte meine letzte Ehrenrunde und drücke den Neuen die Daumen!"

Viele Gemeindemitglieder kamen. Karin Feuerstein referierte über Eric "Slowhand" Clapton und über die 60er Jahre, die Band Crossroads lieferte dazu die passende Musik. Dietmar Hartung erinnerte an Ernst Flatow und an den christlich-jüdischen Dialog; Cornelia Hampel, die selber im November in den Ruhestand geht, erzählte von der Kindertagesstätte am Fröbelplatz und der Coronazeit. Alles Dinge, die Pfarrer Kuttner viele Jahre bewegten. "34 Jahre ist er nun in Ehrenfeld", resümierte Okka Gundel, "das ist wahrlich eine lange Zeit!"


  IMG_1013.jpg
    Bilder: Diessner