Offener-Treff »Spezial«

Donnerstag, 26.10.2023 | 19:00 Uhr
Friedenskirche

"Das Leben ist nicht schwarz-weiß"

- Ein Lese-Lieder-Abend mit Judy Bailey & Patrick Depuhl

Im Oktober dürfen wir ein ganz besonderes Künstler*innenduo in der Friedenskirche willkommen heißen: Judy Bailey und Patrick Depuhl!

Vielleicht hast du Judy schon einmal singen gehört? Sie hat z.B. beim ARD-Silvestergottesdienst 2022 im Gasometer mit ihrer Band musiziert und tourt durch die Welt. Patrick und Judy spielten ihre Lieder bereits in über 30 Ländern vor Millionär*innen und Minister*innen, Präsident*innen, Papst und Friedensnobelpreisträger*innen, vor Obdachlosen, Gefangenen und Geflüchteten. Und nun kommen sie nach Köln-Ehrenfeld in die Friedenskirche und spielen vor dir und mir!

Schwarz-Weiss2.png

Judy und Patrick schenken uns mit ihrer Konzertlesung "Das Leben ist nicht schwarz-weiß" einen Abend voller Herz, Hirn und Humor. Mit Musik, die in den Bauch und Geschichten, die unter die Haut gehen. Mit Songs aus voller Seele und Geschichten mitten aus dem Leben. Zwischen Leicht- und Tiefsinn. Patrick und Judy sind Hoffnungs- und Farbensammler*innen. Erstaunlich offen, verletzlich und stark, schonungslos und hoffnungsvoll, politisch engagiert und tief berührend nehmen sie uns mit auf eine Reise hinein in Geschichten, Lieder und Bilder.

  • Sie bringen Licht, Wärme und Farbe.
  • Mutig und ermutigend.
  • Erzählt. Gesungen. Gelesen.
  • Einfach. Stark. Persönlich.

 

Patrick und Judy feiern Vielfalt, Begegnungen, Familie, Glaube, Liebe, Hoffnung. Und es wird klar: Es lohnt sich, hinter die Fassade zu blicken, andere Standpunkte einzunehmen und eine Welt zu entdecken, in der es immer wieder wichtig und wundervoll ist, einander von Mensch zu Mensch zu begegnen.

Sei dabei bei diesem besonderen Abend und bestell dir JETZT im VORVERKAUF eine Eintrittskarte!

Schreibe dazu eine Mail an: ingrid.illmann@ekir.de UND überweise zwischen 10 und 20 Euro pro Karte (je nachdem, wieviel es dir wert ist und wieviel du geben kannst) auf das Gemeindekonto - Betreff "Judy Bailey".

Für Pause, Snacks und Getränke ist gesorgt!
Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen und berührenden Abend!

Tabea Dross und Ingrid Illmann