Online-Gottesdienste



Gottesdienst Rogate 09.05.2021

_titelbild_rogate21.png

In diesem Gottesdienst werden
   Frau Ingrid Illmann als Gemeindepädagogin und
   Herr Joachim Diessner als Organist der Friedenskirche und Kantor der Gemeinde
in ihr Amt eingeführt. Sie bekennen, ihre Aufgaben mit Gottes Hilfe zu erfüllen; die Gemeinde wird um den Segen für beide gebeten.
Pfarrer Kuttner

 

Andacht Kantate 02.05.2021

andacht_kantate_dylan Musikalische Online- Andacht zum Sonntag Kantate ("Ich singe") aus der Friedenskirche Köln-Ehrenfeld mit Pfr. Siegfried Kuttner.02.05.2021
 

Gottesdienst Pfingsten 2020

Die Kirche hat Geburtstag! Was hat sie nicht alles erlebt in ihrer langen Geschichte. Ist sie die alte, runzelige Mutter geworden, als die sie viele sehen, die nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist? Es predigt Pfarrer Siegfried Kuttner am Pfingstsonntag in der Friedenskirche zu Köln-Ehrenfeld.
 

Gottesdienst 10.05.2020 Kantate

Gottesdienst 10.05.2020 Kantate Erster Gottesdienst wieder mit der Gemeinde unter besonderes Hygienebedingungen.
 

Gottesdienst 26.04.2020

Wir feiern Gottesdienst in der Friedenskirche in Köln-Ehrenfeld. Seien sie herzlich willkommen!
 

Kinderkirche 2020

Einmal im Monat findet in der Friedenskirche in Köln-Ehrenfeld die Kinderkirche statt. Jetzt in der Corona-Kriese ohne Kinder? Nein!!! Wir begüßen alle Kinder am Bildschirm, Table und Handy!
 

Pfarrer Kuttner zu Corona

corona_titelbild.png

22. März 2020
Pfarrer Siegfried Kuttner zur Situation in der Evangelischen Gemeinde Köln-Ehrenfeld nach Schließung der Kirchen und Verbot der Gottesdienste. Er stellt seine Gemeinde unter den Schutz Gottes.